2. VDE E-Mobility Conference jetzt in Bad Vilbel

Eine Vorschau auf ein herausragendes Event

Die 2. VDE E-Mobility Conference in Bad Vilbel ist aufgrund des enormen Interesses bereits ausverkauft – doch für diejenigen, die nicht teilnehmen können, gibt es eine gute Nachricht: In den kommenden Podcast-Folgen „Der Weg zur VDE E-Mobility Conference“ werden die Höhepunkte des Events aufbereitet.

Exklusive Einblicke vor dem Start

Bevor die VDE E-Mobility Conference am 21. und 22. November startet, bietet die aktuelle Podcast-Folge von „Der Weg zur VDE E-Mobility Conference“ einen exklusiven Vorgeschmack. Moderatorin Totinia Hörner enthüllt in dieser Episode, was die VDE E-Mobility Conference so außergewöhnlich macht. Gemeinsam mit ihr werfen wir einen Blick zurück auf die Premierenausgabe im vergangenen Jahr und erfahren spannende Anekdoten aus ihrem Erlebnisbericht.

Diese Konferenz ist der ideale Treffpunkt für Experten, Innovatoren und Enthusiasten der Elektromobilität. Die Veranstaltung verspricht nicht nur faszinierende Vorträge und Diskussionen, sondern auch eine Plattform zum Austausch neuester Entwicklungen und Technologien in der Branche.

Mit einem vielfältigen Programm, hochkarätigen Referenten und einem klaren Fokus auf die Zukunft der Mobilität wird die VDE E-Mobility Conference erneut die aktuellen Herausforderungen und Chancen dieser schnelllebigen Industrie beleuchten.

Hol dir schon jetzt einen Vorgeschmack auf dieses einzigartige Event!

https://vde-emobility-conference.podigee.io/14-der-weg-zur-vde-e-mobility-conference-folge-14

Ähnliche Artikel

Kontakt

Kontaktiere mich für ein unverbindliches Angebot.

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören! Zögere nicht, mich zu kontaktieren, um über Deine Projekte, Ideen oder Fragen zu sprechen. Gemeinsam können wir daran arbeiten, etwas Großartiges zu schaffen. Deine Nachricht ist für mich von großer Bedeutung, und ich stehe Dir gerne zur Verfügung, um Dir weiterzuhelfen.

Deine Vorteile im Überblick
Was passiert als nächstes?
1

Wir vereinbaren einen Anruf nach Deinem Wunschtermin.

2

Im kostenlosen Erstgespräch evaluieren wir Deine Anforderungen.

3

Wir erstellen ein individuelles Angebot.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren